
branding
Ein Branding ist mehr als schönes Design. Es ist der gezielte, aktive Aufbau einer Marke. Bei einem wirkungsvollen Markenauftritt spielen diese sechs Faktoren die Hauptrolle: Identität, Relevanz, Botschaft, Look&Feel, Präsenz und Strategie. Erst wenn Antworten zu einem klaren Profil führen, starten wir mit dem Design.
Was macht Ihre Marke aus?
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Identitär und Relevanz
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Markenwerte und Ziele
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Botschaft, Designstil und Tonalität
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Kreaitv-Prozess mit Ideenfindung und Layouts
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Inhalte wie Bild, Text, Grafiken usw.
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Strategie der Präsenz
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Umsetzung bis zur Produktionsübergabe als
Paket oder Schritt für Schritt
in progress neupositionierung
Eine bestehende Kosmetik-Linie soll neue Kunden erreichen und ihr Auftritt eine Frischekur erhalten.
In Workshops haben wir die Markenwerte, Differenzierung, Relevanz, Botschaft und die Wünsche ihrer Kunden/innen erarbeitet. Jetzt sind wir im Design-Prozess. Aus 6 Layout-Ideen sind noch zwei im Rennen und werden weiterentwickelt.
Kunde ist noch vertraulich. Danke fürs Verständnis.
Neupositionierung einer Kosmetik-Linie
In den vergangen 25 Jahren durften wir viele Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen auf Ihrem Weg zur Marke begleiten und unterstützen.