top of page
20210420-Sandra-Chiocchetti-web.jpg

Chiocchetti GmbH
Manufaktur für Markenwirkung seit 1995

Sandra Chiocchetti

Inhaberin

Markendesign- und Werbeprofi

Konzepterin

Macherin

Kursleiterin

Skizzenkünstlerin

Hutträgerin

Linkshänderin

Ideen sind meine Welt. Jeden Tag entwickle ich neue – keine gleicht der anderen. Als Denker und Macher reizt es mich, unermüdlich das Maximum aus einer Aufgabe herauszuholen.

Wenn für das Projekt notwendig, arbeite ich mit einer Handvoll freischaffender Profis. Das sind Wort-Künstler, Bild-Virtuosen, Programmier-Freaks oder Social Media-Kracks. So sind wir agil und flexibel und bringen Diversität und Können aus den verschiedensten Bereichen gezielt und projektbezogen zusammen. Und Sie profitieren von einer schlanken und budgetschonenden Struktur. 

Porträt

Der Blickkontakt wird zum speziellen Hingucker und Magnet in der neuen Gönner-Kampagne für die Schweizerische Kynologische Gesellschaft (SKG).

Porträt über meine Skizzenkunst zum Start der schweizweiten SKG-Kamapgne in der Fachzeitschrift HUNDE.

13'000 Auflage

2022-12-SKG-Hunde-quer.jpg

Interview

«Denkmuster aufbrechen und Vorurteile abbauen.»

Interview über mich und die Entstehung der Kampagne

«500 Jahre Reformation.»

Interview, 1.2 Mio Auflage

bottom of page