Sandra Chiocchetti – Manufaktur für Markenwirkung

chiocchetti gmbh

manufaktur und workshops für

markenwirkung seit 1995

Sandra Chiocchetti

Inhaberin

Markendesign- und Werbeprofi

Konzepterin

Macherin

Dozentin

Illustratorin

Skizzenzeichnerin

Hutträgerin

Linkshänderin

Ideen sind meine Welt. Jeden Tag entwickle ich neue – keine gleicht der anderen. Als Denker und Macher reizt es mich, unermüdlich das Maximum aus einer Aufgabe herauszuholen.

Wenn für das Projekt notwendig, arbeite ich mit einer Handvoll freischaffender Profis. Das sind Wort-Künstler, Bild-Virtuosen, Programmier-Freaks oder Social Media-Kracks. So sind wir agil und flexibel und bringen Diversität und Können aus den verschiedensten Bereichen gezielt und projektbezogen zusammen. Und Sie profitieren von einer schlanken und budgetschonenden Struktur. 

interview

«Denkmuster aufbrechen und Vorurteile abbauen.»

Interview über mich und die Entstehung der Kampagne

«500 Jahre Reformation.»

Interview, 1.2 Mio Auflage

Impressum 

AGB

Datenschutz

© 2020

Chiocchetti® GmbH  |  Zollikerberg  |  Schweiz

  • Instagram
  • Behance